AIDAbella

Prost Neujahr!

Posted in AIDAbella on Januar 2nd, 2012 by Daniel – 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Mittelerweile sind wir hier auf dem Schiff auch in das neue Jahr 2012 gestartet. Bei uns knallte es eine Stunde später als in Deutschland. Dafür gleich umso epischer!

Auf ein frohes neues Jahr!

Maren & Daniel

image

image

Hou Hou Hou…

Posted in AIDAbella on Dezember 8th, 2011 by Maren – Als Erster einen Kommentar schreiben

Hallo meine Lieben…

ich sende Euch weihnachtliche Grüße aus den 23 Grad warmen Kanaren.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit und zündet hin und wieder mal ein Kerzchen für mich an. Ihr wisst doch….FEUER ist die größte Gefahr hier an Bord!!!Auch an Weihnachten 😉 Ja wir sind eben die ganz Harten hier 😀

Also fühlt euch lieb gedrückt und bis ganz bald!

Eure Maren

Neue Destination ist eingefahren :)

Posted in AIDAbella on November 29th, 2011 by Maren – 1 Kommentar
hibiskus

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Ahoi an meine Lieben…

die Pfalz hat endlich mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben :)! Ich bin heute auf Teneriffa und darf zwar nicht auf Ausflug, dafür genieße ich heute Mittag eine schöne Massage für die ich mich angemeldet habe. Ich freue mich nach 4 Monaten wie ein Schneekönig;) Ich hoffe es geht euch gut?! Also ich habe mich mittlerweile an die Route gewöhnt und kann die Gäste nach gewohntem Standart kompetent und sicher beraten! 2mal während der Reise rock ich das Theatrium mit meinen Ausflugspräsentationen und mein neues Team hat jetzt schon Panik vor dem 19.01, wenn die Pfalz nach Hause geht. Sie haben gesagt, dass da das ein oder andere Tränchen fließen wird. Das fand ich schon ein bisschen rührend. Ja bis auf einen Weihnachtskalender von der Firma und minimale Deko in unserem „Weiber-Büro“ merkt man hier bei 20 Grad und Sonne nichts von der Weihnachtszeit. Naja die kommt ja noch im Januar früh genug.

Bis bald ich denk an Euch!

Busserl eure Maren

Kurzreisen mit einem Schiff sind wirklich anstrengend ;)…

Posted in AIDAbella on Oktober 13th, 2011 by Maren – 7 Kommentare

ich-im-palmengarten-von-elche

Klick aufs Bild führt zur Galerie

…ja meine Lieben, wir ihr es euch vorstellen könnt habe ich noch ein paar anstrengende Wochen vor mir. Bei den Kurzreisen hat man nämlich dauernd neue Gäste man muss alle Büroarbeiten viel öfter machen, weil die Tickets die von zu Hause aus gebucht wurden vorbereitet werden müssen usw.
Also es fällt so einiges an. Dazu kommt ja noch das die Kurzreisen auch als PARTYreisen bekannt sind …das heißt, dass wir dementsprechend auch das Publikum an Bord haben. Der Klassiker sind 54 Vodka-Lemon in einer Bestellung!!!! Da kommt Freude auf. Aber nichts desto trotz haben wir tolle Ausflüge für all die nichtverkaterten im Angebot. Ihr findet auf meiner Seite eine neue Galerie mit Impressionen von Cannes, Valencia und Alicante…viel Spaß damit!

Liebe Grüße eure Maren

Erster Monat mit Erfolg beendet…

Posted in AIDAbella on September 4th, 2011 by Maren – 10 Kommentare

Hallo meine Lieben,

schwups-da-ise

Klick aufs Bild führt zur Galerie

ich habe meinen ersten Monat hier an Bord wieder gut hinter mich gebracht. Ich habe schon viele nette Menschen, neue Ziele und hilfsbereite Kollegen kennen gelernt…natürlich sind auch mal ein paar Ausnahmen dabei, aber damit muss man umgehen und leben…aber was solls alles halb so wild. Ich habe noch ein paar tolle Fotos für euch hoch geladen. Besonders schön fand ich Capri. Die Insel ist faszinierend aber auch schweineteuer…:) Eine Cola kostet 6 €. Nur gut, dass der Reiseleiter mich eingeladen hat! Aber überzeugt euch einfach mit Hilfe meiner Aufnahmen. Anfang September geht es jetzt los mit den Kurzreisen (Mallorca, Cannes, Barcelona, Alicante und Valencia). Ich denke, dass sich das Publikum komplett ändern wird und das wir jetzt eher die PARTY-GÄSTE bekommen…naja wir werden es erleben. Also ich vermisse euch alle und kann leider nicht so telefonieren wie ich möchte, weil die Telefonkosten so teuer sind. Wenn ich Zeit habe in einem spanischen Hafen mit meinem Stick zu surfen kann ich versuchen anzurufen. Ansonsten freu ich mich, wenn ihr mich auf meiner Seite verfolgt und an mich denkt.

Also macht es gut und viel Spaß mit den Bildern!

Eure braungebrannte Maren…