Archiv für April 2010

Neue Bilder!

Posted in Uncategorized on April 15th, 2010 by Maren – 5 Kommentare

Hallo meine Lieben,

es gibt neue Bilder und viele Impressionen aus der Nordsee!

Paris, Amsterdam und sogar Barcelona (besser spät als nie:))

Dickes Bussi

Eure Maren

Herzlich Willkommen in der Heimat von Rubens…

Posted in AIDAblu, Westeuropa on April 2nd, 2010 by Maren – 1 Kommentar

Hallo meine Lieben und liebe Grüße aus unserer einwöchigen Route in der Nordsee.

Soweit geht es mir gut. Die Woche beginnt immer recht stressig mit dem Seetag wo immer sehr viel gebucht wird für London und Paris. Die Tage danach sind wir natürlich mit den Abwicklungen der Gruppen beschäftigt bis zu 600/700 Personen pro Gruppe. Alle wollen nach Paris oder London 😉

6 Stunden Busfahrt und 3 Stunden Aufenthalt vor Ort…*hehe* die spinnen doch die Gäste;)

Dazu kommt noch das wir in London alles übersetzen müssen und das 4 Stunden lang…*KOTZ*. Aber naja dann poliert man das Englisch mal wieder auf 😉

Danach in Antwerpen und Amsterdam ist immer alles schick und ganz gemütlich…ein Traum von Amsterdam eben!
Mir geht’s es soweit gut ich hoffe bei Euch ist auch alles im grünen Bereich?!Euch alle und die Pfalz vermiss ich schon sehr…aber ich komm ja bald wieder;)

Ich hatte in Hamburg letzte Woche so Lust auf ein pfälzisches Essen, dass ich mit den Kollegen einfach in eine Pfälzer Stube spaziert bin und da haben wir es uns mit pfälzer Spezialitäten und Wein gutgehen lassen…das muss auch mal sein!

Anbei Bilder von Antwerpen und vom Besuchertag mit meinen Eltern!

Rathaus

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Theatrium wie immer überfüllt

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Liebe Grüße

Maren