Archiv für Juli 2011

Alle guten Dinge sind drei…

Posted in AIDAbella on Juli 26th, 2011 by Maren – 10 Kommentare

Hallo meine Daheimgebliebenen,

nach einem erfolgreichen und turbulenten Jahr in der schönen Pfalz geht es für mich wieder auf große Fahrt. Meine voraussichtlich letzte Runde auf den lächelnden Schiffen bringt mich zunächst in mir bekannte Terrains. Ich fahre mit der schönen AIDAbella zunächst die 10-Tages Tour durch das westliche Mittelmer (Mallorca, Seetag, Tunis, Malta, Palermo, Neapel, Rom, Ajaccio, Seetag, Valencia, Mallorca). So sieht meine Route aus für den August.

Neapel ist ein neuer Hafen für mich und ich freue mich auf die Wanderungen auf den Vesuv und die Ausflüge auf die wunderschöne Insel Capri :). Danach im September und Oktober werde ich im westlichen Mittelmeer bleiben, werde allerdings die Route wechseln. Ich fahre mit der Bella die Kurzreisen (Schmetterlingsroute) im Mittelmeer. Neue Häfen sind dann für mich: Barcelona und Alicante.

Ich freue mich natürlich besonders auf Barcelona mit den ganzen Kunstwerken von Gaudi ;). Anfang November fahren wir dann die Transroute auf die Kanaren incl. Madeira und Festland. Dort bleib ich dann bis mein Freund mich in meinen letzten Wochen besucht und wir uns 10 tolle Tage machen. So verbleibe ich meine Lieben. Denkt an mich und meldet euch 😉 Ich freue mich! An alle bei denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte : „Macht es gut und haltet die Öhrchen steif ;)“. Ich werde ab und an ein paar Bilder auf meine Seite stellen. Nicht so viele, weil das Internet an Bord so teuer ist. Also bis dann meine Lieben…die Koffer sind gepackt und meine Maschine wartet schon in Frankfurt auf mich;). Mein Flieger geht um 05:05 Uhr Morgen früh und soll um 07:05 Uhr auf Mallorca landen…ich geh davon aus, dass die Maschine früher landen wird.

Bis dann ich denk an Euch!

Eure Maren