Archiv für August 2011

Erstes Lebenszeichen!

Posted in AIDAbella on August 7th, 2011 by Maren – 12 Kommentare
Küsschen;)

Klick aufs Bild führt zu Galerie

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich erst einmal bei allen Bedanken die an mich denken und hin und wieder eine Nachricht geschickt haben. Es freut mich immer etwas zu hören von „Daheim“:)! Ich habe den Flug auf Palma gut überstanden und bin bei kühlen Temperaturen und Regen auf Mallorca gelandet. Aber ok es hat alles gut geklappt und der Transfer stand schon direkt für mich und zwei weitere Crewmitglieder bereit. Mein Team ist soweit ok und mit dem ein oder anderen kommt man natürlich besser aus…aber das ist normal bei 9 Frauen auf einem Haufen…ohhhjeee:). Aber soweit ist alles in Ordnung. Die Arbeit macht Spaß ist aber natürlich auch total anstrengend. Wir haben im Moment so 40 Grad und ich bin schon richtig schön braun geworden:) Leider war bis jetzt wenig Zeit zum Sonnenbaden und zum entspannen. Ich musste meine erste Präsentation über Tunis (Tunesien) vorbereiten und das hat mich ziemlich viel an Zeit gekostet. Aber mein Chef hat gesagt, dass meine Präsentation heute Morgen eine von den Besten war die er auf diesem Schiff gesehen hat. Da war ich auch ein bisschen stolz.

Ja soweit meine Lieben ich melde mich wieder und werde versuchen die ersten Fotos unter AIDAbella abzuspeichern 😉

Sonnige Grüße aus dem Mittelmeer…

…Eure Maren