Archiv für September 2011

Erster Monat mit Erfolg beendet…

Posted in AIDAbella on September 4th, 2011 by Maren – 10 Kommentare

Hallo meine Lieben,

schwups-da-ise

Klick aufs Bild führt zur Galerie

ich habe meinen ersten Monat hier an Bord wieder gut hinter mich gebracht. Ich habe schon viele nette Menschen, neue Ziele und hilfsbereite Kollegen kennen gelernt…natürlich sind auch mal ein paar Ausnahmen dabei, aber damit muss man umgehen und leben…aber was solls alles halb so wild. Ich habe noch ein paar tolle Fotos für euch hoch geladen. Besonders schön fand ich Capri. Die Insel ist faszinierend aber auch schweineteuer…:) Eine Cola kostet 6 €. Nur gut, dass der Reiseleiter mich eingeladen hat! Aber überzeugt euch einfach mit Hilfe meiner Aufnahmen. Anfang September geht es jetzt los mit den Kurzreisen (Mallorca, Cannes, Barcelona, Alicante und Valencia). Ich denke, dass sich das Publikum komplett ändern wird und das wir jetzt eher die PARTY-GÄSTE bekommen…naja wir werden es erleben. Also ich vermisse euch alle und kann leider nicht so telefonieren wie ich möchte, weil die Telefonkosten so teuer sind. Wenn ich Zeit habe in einem spanischen Hafen mit meinem Stick zu surfen kann ich versuchen anzurufen. Ansonsten freu ich mich, wenn ihr mich auf meiner Seite verfolgt und an mich denkt.

Also macht es gut und viel Spaß mit den Bildern!

Eure braungebrannte Maren…