Test & Warnemünde!

Die CrewDer Tag begann wie immer mit Theorie danach schrieben wir unseren Test und ich habe übrigens bestanden 😀 Juhuuu!

Wir bekamen unsere Zertifikate und danach haben wir noch ein paar Handfackeln entzündet…damit man im Falle eines Notfalls gesehen wird!

Wir hatten Schule bis 15.00 Uhr und danach fuhren wir nach Warnemünde zum Teepott und dem Leuchtturm 🙂

Wir hatten traumhaftes Wetter und genossen einen Kaffee im Strandkorb!

Ein unvergesslicher Tag….

Freitag & Samstag den 03.04 und 04.04.2009

Nur noch Service-Standards, Leitbild, Schiffsrundgang, arbeiten und leben auf dem Schiff, Hygienestandards, Rollenspiele mit Reklamationen usw.

Also nur noch Theorie mit Herr Schuhr…etwas trocken!

Um 16.23 Uhr Abreise nach Mannheim :)!

  1. Elena sagt:

    Maren du siehst so verdammt sexy aus, in dem orangenen anzug….mhhh;-)

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben