Willkomen an Board

Küsschen!

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Ich kam am 16.04.09 in Sharm el Sheik (SSH) an. Zusammen mit zwei älteren Aufsteigern lernte wir gleich am Anafng die gemütliche Mentalität der Ägypter kennen. Als wir dann erstmal am Schiff waren funktionierte alles prima. Ich wurde begrüßt und bekam einen sogenannten BODY, der mich in den ersten Wochen einweisen soll.

Unsere Route: Sharm el Sheik, Kairo, Suezkanalpassage, Limassol (Zypern), Marmaris (Türkei), Rhodos (Griechenland), Mykonos (Griechenland), und zum Schluss Heraklion (Griechenland).

Leider konnte ich in der ersten Woche nur zwei Ausflüge begleiten zum einen auf Zypern (per Jeep ins Herz der Insel) und zum anderen in Kairo (Kairo Stadt und Pyramiden), weil ich viele Sicherheitsübungen an Bord besuchen musste. Auf Mykonos konnte ich privat einen Ausflug machen und mir die Stadt anschauen.

Aber schaut euch einfach die Bilder an…viel Spaß dabei und denkt ab und zu mal an mich 🙂

Leider hatte die Satelittenverbindung vom Schiff noch nicht genug Power alle Bilder ins Web zu laden. Ich liefer sie euch aber so schnell wies geht welche nach!

Die aktuelle Postion der AIDA findest du entweder hier auf der Seite oder extern mit zusätzlichen Routeninformationen.

  1. Daniel Daniel sagt:

    Do hoggt mer dehäm un muss im Büro schaffe und dann sieht man sowas! 😉

  2. Carsten sagt:

    Schön Schön. Liebe Grüße aus der Heimat.
    Hdl
    Carsten

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben