Naturhighlights werden uns erwarten…

Hallo meine Lieben,

mitlerweile bin ich in der Ostsee angekommen und habe die erste Reise mit meinen Eltern genossen.

Es waren wunderschöne 10 Tage. Das Wetter war nicht perfekt aber wir haben es uns schön gemacht.

Es gibt schon einige tolle Bilder und so bald ich etwas mehr Zeit habe gibt es dann die Bilder auf meiner Seite.

Ich vermisse Euch und denke ganz oft an Euch und meine Lieben es sind nur noch 2 Monate *juhuuuuuu* 😉

Ich freu mich auf Euch!

PS: Vielen Lieben Dank für all die Geburtstagsgrüße 😉

  1. Konrad sagt:

    Hallo Maren!
    Danke für die neuen Bilder! Das Schiff tut dir diesmal wirklich gut, du siehst aus wie das blühende Leben.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage auf tour, aber nich mehr zu viele:-)
    Liebe Grüße, Konrad

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben