Letzte Runde :)

Hallo Ihr Lieben,
ich starte meine letzte Runde in der Ostsee und freue mich schon auf meine Süßen die mich am 14.07. in Warnemünde abholen 😉 Hoffe Ihr freut euch genau so wie ich mich…
Ja mitlerweile gibt es schon wieder ein paar neue Bilder von Stockholm und es werden auch noch einige folgen!
Ich freue mich auf Euch…bis ganz bald und wir haben Grund zum feiern…super Wetter, ich komme bald zurück und Deutschland gewinnt 4:0 gegen Argentinien :D…..Deutschland im Fußballfieber!!!

  1. Daniel sagt:

    Schääne Bilder,
    bis in einer Woche!

  2. Susanne Heller sagt:

    hallo,

    so langsam kann man ja an´s koffer packen denken!
    geniese noch einmal polen und dänemark aber dann
    ganz schnell nach hause. wir freuen uns schon riesig
    dich mal wieder drücken zu können!
    wünschen dir auch noch viel spaß in hamburg (mit deinen lieben);-)

    bis dann
    susanne

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben