Erstes Lebenszeichen!

Küsschen;)

Klick aufs Bild führt zu Galerie

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich erst einmal bei allen Bedanken die an mich denken und hin und wieder eine Nachricht geschickt haben. Es freut mich immer etwas zu hören von „Daheim“:)! Ich habe den Flug auf Palma gut überstanden und bin bei kühlen Temperaturen und Regen auf Mallorca gelandet. Aber ok es hat alles gut geklappt und der Transfer stand schon direkt für mich und zwei weitere Crewmitglieder bereit. Mein Team ist soweit ok und mit dem ein oder anderen kommt man natürlich besser aus…aber das ist normal bei 9 Frauen auf einem Haufen…ohhhjeee:). Aber soweit ist alles in Ordnung. Die Arbeit macht Spaß ist aber natürlich auch total anstrengend. Wir haben im Moment so 40 Grad und ich bin schon richtig schön braun geworden:) Leider war bis jetzt wenig Zeit zum Sonnenbaden und zum entspannen. Ich musste meine erste Präsentation über Tunis (Tunesien) vorbereiten und das hat mich ziemlich viel an Zeit gekostet. Aber mein Chef hat gesagt, dass meine Präsentation heute Morgen eine von den Besten war die er auf diesem Schiff gesehen hat. Da war ich auch ein bisschen stolz.

Ja soweit meine Lieben ich melde mich wieder und werde versuchen die ersten Fotos unter AIDAbella abzuspeichern 😉

Sonnige Grüße aus dem Mittelmeer…

…Eure Maren

  1. Susanne Heller sagt:

    moin,

    schön von dir gehört zu haben; wir haben gerade mal 14 Grad und es regnet!
    freuen uns, daß du ein nettes team hast – hoffen auch nette gäste 😉 erste bilder
    sind ganz schön; für das, daß du noch kein sonnenbad genommen hast bist du
    ganz schön braun. 🙂 über deine präsentation / lob sind wir stolz. mach weiter so….
    allzeit gute fahrt und weiterhin eine gute zeit.

    liebe grüße
    susanne

  2. Daniel Daniel sagt:

    Die Bilder sind jetzt mit an Bord! Viel Spaß beim guggen!

  3. Gudrun sagt:

    Mein liebes Kind,die Bilder sind ja wunderschön,ich beneide dich schon gewissermaßen,gut 40°muß man auch nicht immer haben,aber immer noch besser als bei uns im kühlen verregneten Deutschland.Mit der Telefonkarte werden wir auch ne Lösung finden.Vielleicht telefonieren wir auch mal mit Rostock(Frau Berg) ob die ne Alternative hat. Sei tapfer, trinke viel Wasser,daß du nicht „verderrscht“.Liebe Grüße ,ich lieb dich.Bis bald. Mama

  4. Elke Weil sagt:

    Hallo Maren,
    eigentlich kennen wir uns gar nicht…. 🙂 Ich bin die Cousine deiner Mutti aus Neidenfels.
    Wir kommen am 3. Oktober auf die Bella und es wäre schön, wenn wir uns mal sehen würden. Und falls du etwas von zu Hause bzw. aus der Heimat brauchst, kann ich dir es gerne mitbringen. Meld dich einfach per E-Mail.
    Weißt du schon, welche Ausflüge du im Oktober begleitest? Wir wollen den Monte Carlo, Monaco (oder wie genau der auch heißen mag) mitmachen – buchen aber immer schon von zu Hause aus.
    Also bis dann.
    LG Elke

  5. Carolina sagt:

    Liebe Maren,
    ich freue mich wenn du wieder zurück bist und uns dann besuchen kommst.
    Wir hätten 40°C sehr nötig. Schick uns mal etwas von der Sonne.
    Auf den Bildern haben wir gesehen, dass du einen Falken auf der Schulter hast,
    wo kommt der denn her???
    Mama sagt, das ist eine Touristenattraktion. Stimmt das??
    Alles Liebe,
    deine kleine Schwester Carolina

  6. Susanne Heller sagt:

    hi süße,

    hab ich was verpasst???? wusste gar nicht, dass du eine kleine schwester hast!.:-)

    denk an dich – drückerle
    susi

  7. Maren Maren sagt:

    Meine liebe Carolina,

    ich würde euch wenn es in meiner Macht stünde gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken…denn auf dauer ist das wirklich anstrengend 🙂
    Mach aber das beste daraus. Der Falke ist natürlich eine Touristenattraktion…deine Mama hat schon recht aber das Bild ist toll oder?
    Ich freue mich das ihr an mich denkt und werde auch bald wieder ein paar neue Bilder auf meine Seite stellen.
    Bis dahin sendet dir deine „große Schwester“ alles liebe auch an deine Eltern 🙂

  8. Maren Maren sagt:

    Ja das wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht:) Aber ich freu mich!
    Wie geht es Felix? Fühlt er sich wohl in der Schule? Denk ganz oft an euch…liebe Grüße auch an Ali!
    Bussi bis dann….

  9. Werner sagt:

    Hallo Maren,

    endlich komm ich mal dazu auf deine Seite zu schauen,und Dir hiermit schöne Grüße aus der Pfalz zu senden. Es gibt schon „Neie“. Die Mühlviertler waren letztes Wochenende da, und haben natürlich nach Dir gefragt. Wir sollen Dir viele herzliche Grüße von Ihnen ausrichten. Wir waren auch kurz bei deinen Eltern zu Besuch mit Ihnen.
    Schade das Du nicht da bist, jetzt ist die schönste Zeit in der Pfalz.
    Ich werde Dir auf deine Mailadresse ein paar Bilder von dem Geburtstag deiner Mutter senden.

    Viele Grüße von Karin&Werner

  10. Hannes&Margit sagt:

    Hallo Maren
    Werner hat uns einen Link auf diese Seite verraten.
    Wir haben ein paar schöne Tage bei den Hammann´s in der Pfalz verbracht. Während eines Ausfluges haben wir bei Deinen Eltern vorbeigeschaut und gemütlich im Garten einen „Tratsch“ gehalten (die sind echt nett). Leider haben wir Dich und Daniel nicht treffen können. Vielleicht lässt es sich ja doch mal einrichten das Ihr uns im Mühlviertel besucht.
    Wir wünschen Dir noch alles Gute auf der Aida und freuen uns auf ein Wiedersehen
    Annika, Margit & Hannes

  11. Maren Maren sagt:

    Hallo meine Lieben,

    danke für die Nachricht…ja bei dem Essen hier an Bord und bei 40 Grad jeden Tag wünsche ich mir auch ab und an die Pfalz und euch alle zurück 🙂 aber naja es ist auch sehr schön und es gibt jeden Tag viel zu tun und zu entdecken. Ich freu mich aber wenn es ein bisschen kühler wird und wenn wir zu den Kanaren fahren. Liebe Grüße und trinkt einen NEUEN auf mich;)

    Maren

  12. Maren Maren sagt:

    Hallo meine lieben Österreicher,

    danke für eure Nachricht. Schade das wir uns wieder verpasst haben…es soll einfach nicht sein.Aber gut das schaffen wir schon noch irgendwann. Ich werde euch mit Daniel mal besuchen und bring mein Dirndel mit 😉
    Liebe Grüße und bis bald

    PS:Schaut euch gerne mal die Bilder an 🙂

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben