Kurzreisen mit einem Schiff sind wirklich anstrengend ;)…

ich-im-palmengarten-von-elche

Klick aufs Bild führt zur Galerie

…ja meine Lieben, wir ihr es euch vorstellen könnt habe ich noch ein paar anstrengende Wochen vor mir. Bei den Kurzreisen hat man nämlich dauernd neue Gäste man muss alle Büroarbeiten viel öfter machen, weil die Tickets die von zu Hause aus gebucht wurden vorbereitet werden müssen usw.
Also es fällt so einiges an. Dazu kommt ja noch das die Kurzreisen auch als PARTYreisen bekannt sind …das heißt, dass wir dementsprechend auch das Publikum an Bord haben. Der Klassiker sind 54 Vodka-Lemon in einer Bestellung!!!! Da kommt Freude auf. Aber nichts desto trotz haben wir tolle Ausflüge für all die nichtverkaterten im Angebot. Ihr findet auf meiner Seite eine neue Galerie mit Impressionen von Cannes, Valencia und Alicante…viel Spaß damit!

Liebe Grüße eure Maren

  1. Konrad sagt:

    Hallo!
    Es freut mich immer, was neues von Dir zu lesen, so ein Blog ist wirklich was feines.
    Mach Dir keine Sorgen um die Kurzreisenden, die sind auch schnell wieder weg!
    Ich wünsche Dir noch gute Fahrt und schönes Wetter!
    Liebe Grüße, Dein Konrad

  2. Dad sagt:

    Die bessere Hälfte der Reise ist da !!!
    Carpe diem !
    Piraten johooooo !!!
    Dad

  3. Maren Maren sagt:

    Lieber Konrad,

    noch wenige Tage und dann sind die Kurzreisen incl. Gäste weg 😉 Die Kanaren mit dem hoffentlich guten Wetter erwarten mich schon!

    Liebe Grüße

  4. Maren Maren sagt:

    Alles klar Papa ich halte durch…denn die Kanaren die will ich sehen 😉
    Wegen denen bin ich doch hier :D!

    Bussi auch an Mama…

    eure Maren

  5. Susanne Heller sagt:

    hallo maren,

    so; die tage der kurzreisen sind gezählt – kannst dich so langsam
    auf die kanaren vorbereiten. da gibt es ja mit sicherheit auch sehr
    viele, schöne dinge zu sehen. ab jetzt kann es ja nur noch besser werden.
    (denke an den wechsel von .-)
    wir wünschen dir von herzen weiterhin eine gute und ruhige fahrt und alles gute.
    paß gut auf dich auf – denken an dich.

    ganz viele liebe grüße und ein, zwei, drei dicke bussi´s….
    susanne, alois und felix 🙂

  6. Werner sagt:

    Hallo Maren,

    wir wollten uns mal wieder melden.Die „neie Woi Zeit“ geht nächste Woche zu Ende.
    Da werden wir die letzten Schoppen „schlenkern“! Dieses Jahr waren wir oft im Winzer,und es war meistens immer was los. Und schönes Wetter hatten wir auch,daß wir viel draußen sitzen konnten.
    Leider warst du nicht da, schad!! Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder“Neie“.Wir haben das nächste Jahr ein Spanferkel-Essen im Winzer geplant. Ja solche „Events“ muß man rechtzeitig planen, du bist ja vom Fach gell?
    Wir hoffen das wir dich gesund und munter wieder sehen, denn es fehlt was im Haus.

    Viele Grüße

    Karin und Werner

  7. Susanne Heller sagt:

    hallo süße,

    hoffe, der sturm und die k…… der passagiere und der crew ist vorbei;
    und alles gut überstanden??. – habe mir große sorgen um dich und deine
    mitmenschen gemacht. aber man muss ja alles mal live erlebt haben.:-(
    ab heute weht ja der wind mal aus einer anderen richtung…… 🙂
    freut mich für dich. wünsche dir viel erfolg bei deiner heutigen präsentation.

    lass mal wieder was von dir hören – wenn es die zeit zulässt.

    gruß aus elmstein
    susanne
    susanne

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben