Neue Destination ist eingefahren :)

hibiskus

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Ahoi an meine Lieben…

die Pfalz hat endlich mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben :)! Ich bin heute auf Teneriffa und darf zwar nicht auf Ausflug, dafür genieße ich heute Mittag eine schöne Massage für die ich mich angemeldet habe. Ich freue mich nach 4 Monaten wie ein Schneekönig;) Ich hoffe es geht euch gut?! Also ich habe mich mittlerweile an die Route gewöhnt und kann die Gäste nach gewohntem Standart kompetent und sicher beraten! 2mal während der Reise rock ich das Theatrium mit meinen Ausflugspräsentationen und mein neues Team hat jetzt schon Panik vor dem 19.01, wenn die Pfalz nach Hause geht. Sie haben gesagt, dass da das ein oder andere Tränchen fließen wird. Das fand ich schon ein bisschen rührend. Ja bis auf einen Weihnachtskalender von der Firma und minimale Deko in unserem „Weiber-Büro“ merkt man hier bei 20 Grad und Sonne nichts von der Weihnachtszeit. Naja die kommt ja noch im Januar früh genug.

Bis bald ich denk an Euch!

Busserl eure Maren

  1. Dad sagt:

    Unsere rocking Pfalz
    Gott erhalts !

    Piraten johooo
    Dad

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben