Welcome back…im östlichen Mittelmeer!

Kamelritt

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Ja ich bin endlich wieder wie Ihr vlt. verfolgen konntet im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Über Catania und Piräus/ Athen bin ich jetzt wieder zwischen den griechischen Inseln und den zwei Kontinenten Europa & Asien (Istanbul)unterwegs!

Meine Lieben es sind nur noch 3 Wochen….

Ich werde verrückt und freue mich schon wahnsinnig darauf euch wieder in meine Arme zu schließen!

Soweit habe ich außer Rückenschmerzen & schwere Beine keine Probleme…:)

Hihi na ja gut ab und zu komm ich Morgens nicht so gut aus dem Bett…aber gut was muss das muss und meine Augen sind was neue Eindrücke betrifft noch lange nicht müde ;)!

Ich denke an Euch, fühlt euch lieb gedrückt!

Sonnige Grüße aus dem östl. Mittelmeer

(letzte Station vor der Pfalz )

PS: NEUE Bilder auf Website!

  1. Marion Roth sagt:

    Hallo liebe Maren,
    wir zählen jetzt mit dir die Tage bis du wieder bei uns bist. Bin schon sehr gespannt, was du alles zu erzählen hast. Wir freuen uns schon sehr dich mal wieder bei uns zu haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt von uns allen, bis bald
    Familie Roth

  2. Fuchs Gudrun sagt:

    Hallo mein Liebes!

    Wir sind bei Susanne und haben deinen schönen Bericht gelesen, nur noch 19 Tage dann sind wir
    alle wieder zusammen. Freun uns sehr auf Dich haben Dich lieb und vermissen Dich. Kuß deine
    Eltern.
    Noch einen besonderen Gruß von Cousin Felix:-)

  3. Carsten sagt:

    jaja wie schnell die zeit doch vergeht..
    gottseidank ham wir dich bald wieder 🙂
    dann gehts mal wieder richtig schön in die nachtschicht.
    auf bald meine liebe.
    gruß
    carsten

  4. Susanne Heller sagt:

    hallo maren,

    noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit….
    kann es kaum erwarten, dich mal wieder in die arme zu nehmen um dich mal
    richtig von herzen drücken zu können.

    freun uns auf dich. dickes bussel, bis bald

    susanne

  5. Susanne Heller sagt:

    hallöchen,

    der countdown läuft, ist ja fast wie silvester…….
    wünschen dir einen guten flug, sowie eine gute
    fahrt nach hause. freuen uns auf dich!

    bis dann

    susanne, alois und felix

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben