Die letzten Vorbereitungen…

Der Koffer ist gepackt

Klick aufs Bild führt zur Galerie

So meine Lieben da bin ich wieder…

auf geht es in die Zweite Runde auf dem neusten Lächeln das AIDA Cruises zu bieten hat. Geplanter Aufstieg war am 24.1 aber wie man sieht läuft auch bei AIDA nicht alles glatt und jetzt geht`s erst am 26.1 los.
Bis die Tage…nächster Bericht kommt vom Schiff aus Emden.

  1. Susanne Heller sagt:

    hi maren,

    wir wünschen dir für die zweite runde alles gute, nette mitarbeiter, gäste und viel spaß
    auf der aida-blu. paß gut auf dich auf!

    liebe grüße
    susanne, alois und felix

  2. Konrad sagt:

    Lieber Seewolf!
    Auch mir bleibt nicht mehr, als Dir eine gute Reise zu wünschen.
    Ich bin mir sicher, beim zweiten Mal läufts noch ne Ecke ruhiger. Was soll Dich denn noch erschüttern?
    Komm schnell wieder zurück!

    Konrad

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben