Erster Monat mit Erfolg beendet…

Hallo meine Lieben,

schwups-da-ise

Klick aufs Bild führt zur Galerie

ich habe meinen ersten Monat hier an Bord wieder gut hinter mich gebracht. Ich habe schon viele nette Menschen, neue Ziele und hilfsbereite Kollegen kennen gelernt…natürlich sind auch mal ein paar Ausnahmen dabei, aber damit muss man umgehen und leben…aber was solls alles halb so wild. Ich habe noch ein paar tolle Fotos für euch hoch geladen. Besonders schön fand ich Capri. Die Insel ist faszinierend aber auch schweineteuer…:) Eine Cola kostet 6 €. Nur gut, dass der Reiseleiter mich eingeladen hat! Aber überzeugt euch einfach mit Hilfe meiner Aufnahmen. Anfang September geht es jetzt los mit den Kurzreisen (Mallorca, Cannes, Barcelona, Alicante und Valencia). Ich denke, dass sich das Publikum komplett ändern wird und das wir jetzt eher die PARTY-GÄSTE bekommen…naja wir werden es erleben. Also ich vermisse euch alle und kann leider nicht so telefonieren wie ich möchte, weil die Telefonkosten so teuer sind. Wenn ich Zeit habe in einem spanischen Hafen mit meinem Stick zu surfen kann ich versuchen anzurufen. Ansonsten freu ich mich, wenn ihr mich auf meiner Seite verfolgt und an mich denkt.

Also macht es gut und viel Spaß mit den Bildern!

Eure braungebrannte Maren…

  1. Anne und Werner sagt:

    Hallo liebe Maren,

    mit Interesse verfolgen wir alles, was Du bisher schon erlebt hast. Einige Deiner Bilder erinnern uns an schöne Urlaubstage, andere zeigen uns neue Urlaubsziele auf, die wir unbedingt einmal ansehen müssen.
    Wie Du schreibst, hast Du Dich bestens auf dem Schiff eingelebt und wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    Anne und Werner

  2. Felix sagt:

    Haiii mein schätzchen
    es freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht und du nette kollegen hast. Mit den ausnahmen kommst du schon zurecht…. die neuen bilder gefallen mir sehr sehr gut und ich freu mich, dich ab und an mal auf den bildern sehen zu können….und muss zugeben ich bin ein bisschen neidisch auf dich….soooooo schön braun wie du schon wieder bist 😉
    mit den neuen „party gästen“ wirst du bestimmt viel spaß haben 😉

    ich hab mich jetzt auch auf der neuen schule gut eingelebt…. ich hab super nette klassenkameraden….wir sind 21 jungs und 10 mädls….

    ich wünsche dir noch viel spaß und viel kraft für die nächste zeit auf dem lächelnden schiff

    ich hab dich lieb und denk oft an dich….
    dein felix :-*

  3. Maren Maren sagt:

    Hallo meine lieben Frankfurter,

    ich freu mich etwas von euch zu hören 🙂 Bin heute in Barcelona. Leider habe ich fast den ganzen Tag Shuttle-Bus Dienst und habe noch nichts von der Stadt gesehen…aber nicht schlimm das kommt noch 😉 Ich hoffe es geht euch gut? Bei mir ist soweit alle in Ordnung. Ich werde bald wieder ein Bericht und Bilder auf meine Seite stellen…ich muss aber noch ein paar Bilder sammeln sonst lohnt es sich ja nicht 😉

    Bussi eure Maren

  4. Susanne Heller sagt:

    hallo maren,

    so jetzt kommen bald ein paar „pfälzer“ …. denke da fühlst du dich
    fast wie zu hause – zumindest vom dialekt….. 🙂

    wie ich ja die ganze sache beobachte – geht es dir soweit gut.
    deine bilder sind sehr schön – da kann man ja fernweh bekommen 🙂
    wünsche dir weiterhin alles erdenklich liebe und gute

    bis dann
    susanne und anhang

  5. Maren Maren sagt:

    Hallo mein lieber Felix
    ich freue mich für dich, dass es in der Schule so gut klappt und das du dich wohl fühlst…und denk immer daran..wenn es mal nicht so gut läuft gibt es immer Leute in deinem Leben die dir zuhören und dir helfen! Ich bin super stolz auf dich das du so richtig Gas gibst und ich bin froh dich zu haben…mein LIEBER;) fühl dich gaaaanz fest gedrückt!
    Die Gäste von den Kurzreisen sind voll die Partymacher und fast immer betrunken:) Das ist hier total verrückt! Naja das halt ich durch im November auf den Kanaren ändert sich das Publikum wieder!

    Viele Grüße an deine Eltern eure Maren

    PS:Wir können ja auch mal Skypen..müssen mal nen Termin ausmachen.Hast du eine Kamera? Dann könnten wir uns ja mal wieder sehen und deine Eltern mich auch.
    Mb ich freu mich!

    Bald werde ich mal wieder ein paar Bilder online stellen!

  6. NB sagt:

    Hallo Miss Maren,
    es ist doch schön die große Welt zu sehen.
    Achtung vor Taschendiebe gerade in Barcelone ,aber ist schon eine tolle Stadt.

    Ich glaube gerade auf Schiffsreisen ist das Publikum doch älter, so braucht Daniel keine
    Angst zu haben, dass Du in der Ferne hängen bleibst und nicht mehr zurückkommst.

    Der Schwiegervater in spe wäre dann am aller traurigsten.

    bis dann de NB

  7. Jen sagt:

    Hallo meine liebe Maren,

    ist das zu glauben, Du bist ja schon wieder mit der AIDA unterwegs, hast Du denn immer noch nicht genug? ;o)
    Ich finde die Bella ist ein schönes Schiff, hoffentlich sind die Paxe ok und die Kollegen (mehrheitlich) auch!! Sag mal ist der Patrick auf der Bella nicht Dein Shore Ops?
    Ich wünsche Dir weiterhin gnaz viel Spaß, Du machst es richtig, Dir die ganze Welt anzusehen!
    Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt!
    Liebe grüße aus Frankfurt
    Jen

  8. Maren Maren sagt:

    Hallo Jen,
    ja mich hats ein letztes mal auf deas Schiff verschlagen;) Den Vertrag nehm ich aber noch mit. Ja der Patrick ist mein Chef!
    Ansonsten geht es mir soweit ganz gut und die Kollegen sind auch ok…die von der blu ersetzten sie natürlich nicht;)
    Aber die Kurzreisen sind doch sehr anstrengend mit immer wechselnden Gästen…sehr kompliziert:)
    Aber das schaff ich schon…ich freu mich auf die Kanaren:)

    Bussi deine Maren

  9. Maren Maren sagt:

    Hallo Herr Waschkowski,

    jetzt komm ich auch mal dazu zu antworten;)
    Barcelona ist wirklich wunderschön und mit den Taschendieben hatte ich bis jetzt noch keine Probleme;)
    Und meinem Schwiegervater in spe können Sie ausrichten, dass ich auf jedenfall wieder zurück komme:)
    Ich freu mich auch schon wieder auf die Pfalz und alles was dazu gehört!!!

    Liebe Grüße Maren

  10. Maren Maren sagt:

    Hallo Susanne,

    mit den Pfälzern wars mal richtig schön an Bord un wie ich mit denen geplaudert hab am Schalter, haben meine Kollegen richtig blöd aus der Wäsche geschaut…weil Sie nichts verstanden haben;)

    Bussi eure Maren

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben