Uncategorized

Letzte Runde :)

Posted in Uncategorized on Juli 3rd, 2010 by Maren – 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
ich starte meine letzte Runde in der Ostsee und freue mich schon auf meine Süßen die mich am 14.07. in Warnemünde abholen 😉 Hoffe Ihr freut euch genau so wie ich mich…
Ja mitlerweile gibt es schon wieder ein paar neue Bilder von Stockholm und es werden auch noch einige folgen!
Ich freue mich auf Euch…bis ganz bald und wir haben Grund zum feiern…super Wetter, ich komme bald zurück und Deutschland gewinnt 4:0 gegen Argentinien :D…..Deutschland im Fußballfieber!!!

Naturhighlights werden uns erwarten…

Posted in Uncategorized on Mai 17th, 2010 by Maren – 1 Kommentar

Hallo meine Lieben,

mitlerweile bin ich in der Ostsee angekommen und habe die erste Reise mit meinen Eltern genossen.

Es waren wunderschöne 10 Tage. Das Wetter war nicht perfekt aber wir haben es uns schön gemacht.

Es gibt schon einige tolle Bilder und so bald ich etwas mehr Zeit habe gibt es dann die Bilder auf meiner Seite.

Ich vermisse Euch und denke ganz oft an Euch und meine Lieben es sind nur noch 2 Monate *juhuuuuuu* 😉

Ich freu mich auf Euch!

PS: Vielen Lieben Dank für all die Geburtstagsgrüße 😉

Neue Bilder!

Posted in Uncategorized on April 15th, 2010 by Maren – 5 Kommentare

Hallo meine Lieben,

es gibt neue Bilder und viele Impressionen aus der Nordsee!

Paris, Amsterdam und sogar Barcelona (besser spät als nie:))

Dickes Bussi

Eure Maren

Welcome back…im östlichen Mittelmeer!

Posted in Uncategorized on Oktober 10th, 2009 by Maren – 5 Kommentare
Kamelritt

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Ja ich bin endlich wieder wie Ihr vlt. verfolgen konntet im östlichen Mittelmeer unterwegs.

Über Catania und Piräus/ Athen bin ich jetzt wieder zwischen den griechischen Inseln und den zwei Kontinenten Europa & Asien (Istanbul)unterwegs!

Meine Lieben es sind nur noch 3 Wochen….

Ich werde verrückt und freue mich schon wahnsinnig darauf euch wieder in meine Arme zu schließen!

Soweit habe ich außer Rückenschmerzen & schwere Beine keine Probleme…:)

Hihi na ja gut ab und zu komm ich Morgens nicht so gut aus dem Bett…aber gut was muss das muss und meine Augen sind was neue Eindrücke betrifft noch lange nicht müde ;)!

Ich denke an Euch, fühlt euch lieb gedrückt!

Sonnige Grüße aus dem östl. Mittelmeer

(letzte Station vor der Pfalz )

PS: NEUE Bilder auf Website!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir…

Posted in Uncategorized on Juli 16th, 2009 by Maren – 5 Kommentare

Hallo meine Liebsten ja die Pfalz lebt noch

und ist frisch und munter im westlichen Mittelmeer unterwegs!

Ja es stimmt man spürt nach 3 Monaten Arbeit was man getan hat…aber ich bereue nichts man kommt in die Routine und es macht richtig viel Spaß die versch. Länder zu entdecken und vor allem auch die versch. Menschen kennen zu lernen.

Richtig viel Spaß machen mir im Moment die Badeausflüge an den schönen Stränden im westlichen Mittelmeer bei dem heißen Wetter.

Richtig schön war der Ausflug in Rom in dieser traumhaften Farm mit dem tollen Pool und dem leckeren Wein…*hihi* ich muss ja auch den Wein testen.. Qualitätskontrolle während dem Ausflug J.

Oder der Schildkrötenpark auf Korsika…die größten waren so groß wie ein Felsbrocken. ..also es war fantastisch…oder die Canyoning Tour auf Korsika…der höchste Sprung war 10m freier Fall zwischen den Felsen…also ich war volle 3 Stunden in einem Gebirgsfluss unterwegs und es war der Wahnsinn…die Gäste haben genug Geld dafür bezahlt *hihi* und ich hab es so mitgemacht!

Es war der Hammer aber schaut euch einfach das Bild mit meiner Ausrüstung an (Neopren-Anzug, Helm und Sicherheitsgurte), denn wir haben uns ja auch von Felsen abgeseilt an Wasserfällen vorbei einfach genial!

Der Hammer und Luxus pur war natürlich Monte Carlo & Monaco in Südfrankreich!

Die teuren Schlitten vor dem Casino, die schönen Parkanlagen, der japanische Garten und die prachtvollen Yachten im Hafen und natürlich das Fürstentum von Monaco!

Einfach überwältigend! Aber schaut Euch einfach meine Bilder an und reist mit mir mit unterwegs im westlichen Mittelmeer!

Bis bald ich melde mich…

Eure Maren

PS: Viel Spaß mit den neuen Bildern, Galerie „Westliches Mittelmeer“