Westeuropa

Herzlich Willkommen in der Heimat von Rubens…

Posted in AIDAblu, Westeuropa on April 2nd, 2010 by Maren – 1 Kommentar

Hallo meine Lieben und liebe Grüße aus unserer einwöchigen Route in der Nordsee.

Soweit geht es mir gut. Die Woche beginnt immer recht stressig mit dem Seetag wo immer sehr viel gebucht wird für London und Paris. Die Tage danach sind wir natürlich mit den Abwicklungen der Gruppen beschäftigt bis zu 600/700 Personen pro Gruppe. Alle wollen nach Paris oder London 😉

6 Stunden Busfahrt und 3 Stunden Aufenthalt vor Ort…*hehe* die spinnen doch die Gäste;)

Dazu kommt noch das wir in London alles übersetzen müssen und das 4 Stunden lang…*KOTZ*. Aber naja dann poliert man das Englisch mal wieder auf 😉

Danach in Antwerpen und Amsterdam ist immer alles schick und ganz gemütlich…ein Traum von Amsterdam eben!
Mir geht’s es soweit gut ich hoffe bei Euch ist auch alles im grünen Bereich?!Euch alle und die Pfalz vermiss ich schon sehr…aber ich komm ja bald wieder;)

Ich hatte in Hamburg letzte Woche so Lust auf ein pfälzisches Essen, dass ich mit den Kollegen einfach in eine Pfälzer Stube spaziert bin und da haben wir es uns mit pfälzer Spezialitäten und Wein gutgehen lassen…das muss auch mal sein!

Anbei Bilder von Antwerpen und vom Besuchertag mit meinen Eltern!

Rathaus

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Theatrium wie immer überfüllt

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Liebe Grüße

Maren

Santiago de Compostella & Feiern auf dem Schiff

Posted in AIDAblu, Westeuropa on März 13th, 2010 by Daniel – Als Erster einen Kommentar schreiben

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Hier die aktuellsten Bilder von der blu.
Liebe Grüße!
Eure Maren

Die Kathedrale

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Bilder vom Ersten Ausflug…

Posted in AIDAblu, Westeuropa on Februar 27th, 2010 by Maren – Kommentare deaktiviert für Bilder vom Ersten Ausflug…
Benedictin Palast

Klick aufs Bild führt zur Galerie

So meine Lieben,

ich habe in der Galerie ein paar Bilder von meinem ersten Ausflug im verschneiten Le Havre!
Bei diesem Ausflug ging es ins Hinterland nach Fécamp & Ètretat. Zwei Seebäder an der Normandie gelegen…aber lasst Euch einfach verzaubern!

Liebe Grüße

Eure Maren

Erste Bilde vom Schiff

Posted in AIDAblu, Westeuropa on Februar 17th, 2010 by Daniel – Als Erster einen Kommentar schreiben
Unser Team

Klick aufs Bild führt zur Galerie

Hallo zusammen, hier sind die ersten Impressionen vom Schiffsleben und meinem Team. Viel Spaß beim anschauen!