Archiv für Oktober 2011

Kurzreisen mit einem Schiff sind wirklich anstrengend ;)…

Posted in AIDAbella on Oktober 13th, 2011 by Maren – 7 Kommentare

ich-im-palmengarten-von-elche

Klick aufs Bild führt zur Galerie

…ja meine Lieben, wir ihr es euch vorstellen könnt habe ich noch ein paar anstrengende Wochen vor mir. Bei den Kurzreisen hat man nämlich dauernd neue Gäste man muss alle Büroarbeiten viel öfter machen, weil die Tickets die von zu Hause aus gebucht wurden vorbereitet werden müssen usw.
Also es fällt so einiges an. Dazu kommt ja noch das die Kurzreisen auch als PARTYreisen bekannt sind …das heißt, dass wir dementsprechend auch das Publikum an Bord haben. Der Klassiker sind 54 Vodka-Lemon in einer Bestellung!!!! Da kommt Freude auf. Aber nichts desto trotz haben wir tolle Ausflüge für all die nichtverkaterten im Angebot. Ihr findet auf meiner Seite eine neue Galerie mit Impressionen von Cannes, Valencia und Alicante…viel Spaß damit!

Liebe Grüße eure Maren