Mal wieder ein Lebenszeichen von mir…

Hallo meine Liebsten ja die Pfalz lebt noch

und ist frisch und munter im westlichen Mittelmeer unterwegs!

Ja es stimmt man spürt nach 3 Monaten Arbeit was man getan hat…aber ich bereue nichts man kommt in die Routine und es macht richtig viel Spaß die versch. Länder zu entdecken und vor allem auch die versch. Menschen kennen zu lernen.

Richtig viel Spaß machen mir im Moment die Badeausflüge an den schönen Stränden im westlichen Mittelmeer bei dem heißen Wetter.

Richtig schön war der Ausflug in Rom in dieser traumhaften Farm mit dem tollen Pool und dem leckeren Wein…*hihi* ich muss ja auch den Wein testen.. Qualitätskontrolle während dem Ausflug J.

Oder der Schildkrötenpark auf Korsika…die größten waren so groß wie ein Felsbrocken. ..also es war fantastisch…oder die Canyoning Tour auf Korsika…der höchste Sprung war 10m freier Fall zwischen den Felsen…also ich war volle 3 Stunden in einem Gebirgsfluss unterwegs und es war der Wahnsinn…die Gäste haben genug Geld dafür bezahlt *hihi* und ich hab es so mitgemacht!

Es war der Hammer aber schaut euch einfach das Bild mit meiner Ausrüstung an (Neopren-Anzug, Helm und Sicherheitsgurte), denn wir haben uns ja auch von Felsen abgeseilt an Wasserfällen vorbei einfach genial!

Der Hammer und Luxus pur war natürlich Monte Carlo & Monaco in Südfrankreich!

Die teuren Schlitten vor dem Casino, die schönen Parkanlagen, der japanische Garten und die prachtvollen Yachten im Hafen und natürlich das Fürstentum von Monaco!

Einfach überwältigend! Aber schaut Euch einfach meine Bilder an und reist mit mir mit unterwegs im westlichen Mittelmeer!

Bis bald ich melde mich…

Eure Maren

PS: Viel Spaß mit den neuen Bildern, Galerie „Westliches Mittelmeer“

  1. Heller Susanne sagt:

    Hallo Maren,

    schön, von dir gehört zu haben um mal wieder Neuigkeiten von deiner Route zu erfahren.
    Es ist einfach überwältigend, was du so alles erleben darfst – kannst.
    Da kann man ja richtig neidisch werden.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, traumhafte Erlebnisse, nette Menschen usw.
    sowie eine gute Zeit.

    Denke ganz oft an dich.

    Liebe Grüße Susi

  2. Maren Maren sagt:

    Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für deine Nachricht!
    Ja ich dachte mir ich nehme mir mal die Zeit und stell noch ein paar neue Bilder rein!
    Jetzt gibts auch gleich noch ein paar neue!
    Also einfach mal reinschauen…

    Ich denke auch jeden Tag an euch…:)
    Freue mich euch mal wieder zu drücken…aber die Zeiten kommen schneller als man denkt meine Liebe *Bussi*
    Eure Maren

  3. Werner sagt:

    Hallo Maren,

    wenn du wieder zu Hause bist, kannst du uns bei „neiem Woi“ und „Zwiwwelkuche“
    ausgiebig berichten was Du alles erlebt hast.Halbzeit hast du ja gehabt.Du wirst sehen
    die Zeit vergeht wie im Flug und bald bist du wieder zu Hause.

    Viele Grüße von Karin,Werner und natürlich vom David

  4. Petra&Lena sagt:

    Hallo Maren,

    wir finden deine Bilder sehr toll und beneiden dich sehr. Vielen Dank für die schöne Karte, wir haben uns sehr über sie gefreut. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und freuen uns schon dich im Oktober wiederzusehen.
    Liebe Grüße Lena und Petra

    PS: Greeting to Miss Aida from Wilma!!!!

  5. Konrad sagt:

    Hallo Maren!
    Ich freue mich sehr, dass Du ordentlich was erlebst und ne schöne Zeit hast.
    Sag mir bitte, wann Du endlich wiederkommst.Ich vermisse Dich!

    Dein Konrad

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben