Impressionen aus Emden…

Hallo meine Lieben,

also ich sitze gerade in meiner Mittagspause in Emden mit meiner lieben Mitbewohnerin der Jen und wir gönnen uns einen Kaffee mit einem leckeren Apfelstrudel 🙂 Ja so entspannt kann das Schiffsleben sein. Jetzt mal im Ernst wir haben hier schon auch alle Hände voll zu tun. Das Schiff muss poliert werden vom Bug bis Heck von meiner Kabine auf Deck 3 bis zur Wellness Suite auf Deck 12. Schalter einräumen für die Gäste, Büro einrichten, Schilder drucken, Ausflugspräsentationen vorbereiten und so weiter… wie gesagt viel zu tun. Aber es bleibt auch immer wieder etwas Zeit für uns und für lustige Dinge wie das Brauhaus an Bord auszuprobieren, Crew Partys in der Crew Bar und so weiter. Wir haben hier rund um eine lustige Zeit 😉

Das Team ist nett und wir ergänzen uns gut. Drei erfahrenere Scouts und Vier frisch Aufsteiger.

Wir machen das beste aus der stressigen Vorbereitungszeit und freuen uns auf die Gäste die ja schon bald kommen und natürlich auf die Taufe…gut es müsste jetzt nicht Jette Joop sein aber ja gut ist in Ordnung 😉

Ansonsten freue ich mich auf meine lieben Eltern die mich am 07.02 besuchen in Hamburg um mich vor meiner großen Reise nochmal zu knuddeln :* Freu  mich auf Euch und hab Euch ganz arg lieb!

Grüße an alle ich denk an Euch und Bilder gibt es nächste Woche irgendwann wenn ich mein Kabel habe 😉

  1. Susanne Heller sagt:

    hey süße,

    neues lächeln – neues glück…….
    nun ist es endlich soweit, daß ihr euere erste reise startet.
    wünsche dir/euch allzeit gute fahrt, viel spass, viel kraft ( besonders
    in stresssituationen ) – aber du wirst das schiff schon schaukeln.
    hab dich lieb – denk an dich – lass dich umarmen und ein dickes bussi……

    bis dann
    susanne

  2. diana sagt:

    Hi Maren,
    so ich bin auch zurück im kalten Deutschland. Meld dich mal, email haste auch
    Bussi Diana

  3. Maren Maren sagt:

    Dankeschön meine Lieben…
    ich denke auch ganz oft an Euch. Es gibt viel zu tun aber ich bereue keinen Tag das weis ich jetzt schon. Habe die ersten Ausflüge schon hinter mir…heute war ich in Santiago de Compostella bei der heiligen Messe. War voll schön bei Sonnenschein und blauem Himmel.

    Bussi und liebe Grüße an alle (Oma etc.)hoffe es geht euch gut?!

    Eure Maren

  4. Stefan sagt:

    Hallo Maren,

    ich möchte es nicht versäumen, dir für deinen 2. Ausflug (hat ja nichts mit Arbeit zu tun oder?:-) alles GUTE zu wünschen.
    Ich finde es ganz toll, in so jungen Jahren solche Chancen zu bekommen UND sie auch zu nutzen.
    So nun sorge dich mal um die Passagiere damit mir da keine Klagen kommen……*und übrigens, wenn du mal eine Kurs in „Kofferpacken“ belegen willst sag Bescheid….das kann man lernen:-)

    Viele Grüße und alles Gute für dich Maren

    Stefan

  5. Maren Maren sagt:

    Hallo mein Lieber…
    ja ja ich melde mich hiermit offiziell an für einen Koffer Pack-Kurs;)
    Hoffe ich bin die Erste auf der Anmeldeliste;)
    Ja also ich freue mich das du (ihr) an mich denkt…geht mir genau so
    also haltet die Ohren steif und mein 2ter Ausflug war auch super.
    Also die ersten Bilder gibts schon die Ausflüge folgen.
    Liebe Grüße an alle!!!
    deine maren :*

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben