Mal wieder in der schönen Pfalz :)

Hallo an alle die mich kennen und auch vermisst haben 😉

Ich habe mich wieder einigermaßen eingelebt und die Koffer sind ausgepackt.

Die schöne Pfalz habe ich trotz all den schönen Städten sehr vermisst und Euch natürlich auch 😉

Freut mich das Ihr mich auf der Seite sozusagen begleitet habt.

Ich werde jetzt nach und nach die restlichen Bilder auf die Website stellen…viel Spaß damit 😀

Eure Maren

  1. Svenson sagt:

    hallo fuxin, na wie gehts ? bin jetzt zu hause in berlin und freue mich auf ein paar erholsame wochen… grüße sven

  2. Maren Maren sagt:

    Hi Sven,
    schön mal wieder was von dir zu hören:) Bin momentan auch wieder daheim aber nicht direkt um Urlaub zu machen ich mach momentan ne Weiterbildung zur Betriebswirtin für Tourismus! Danach möchte ich aber nochmal fahren. Sprechen wir uns ab dann können wir noma zusammen fahren 😉 würd mich freuen!

    Liebe Grüße Maren

  3. Maren Maren sagt:

    Hi Sven weist du schon wo du nächstes Jahr unterwegs bist?

    Liebe Grüße

    dein Fuchs

  4. Jen sagt:

    Maren meine Süße,

    ich bin so froh, dass ich Deine Seite wiedergefunden habe!
    Wie geht es Dir??? Hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!
    Und dass Du mir morgen ordentlich ins neue Jahr reinrutschst!!!
    Es wär schön, wenn Du Dich bald wieder mal bei mir meldest – fühl Dich ganz feste gedrückt!!!
    Jen

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben