Alle guten Dinge sind drei…

Hallo meine Daheimgebliebenen,

nach einem erfolgreichen und turbulenten Jahr in der schönen Pfalz geht es für mich wieder auf große Fahrt. Meine voraussichtlich letzte Runde auf den lächelnden Schiffen bringt mich zunächst in mir bekannte Terrains. Ich fahre mit der schönen AIDAbella zunächst die 10-Tages Tour durch das westliche Mittelmer (Mallorca, Seetag, Tunis, Malta, Palermo, Neapel, Rom, Ajaccio, Seetag, Valencia, Mallorca). So sieht meine Route aus für den August.

Neapel ist ein neuer Hafen für mich und ich freue mich auf die Wanderungen auf den Vesuv und die Ausflüge auf die wunderschöne Insel Capri :). Danach im September und Oktober werde ich im westlichen Mittelmeer bleiben, werde allerdings die Route wechseln. Ich fahre mit der Bella die Kurzreisen (Schmetterlingsroute) im Mittelmeer. Neue Häfen sind dann für mich: Barcelona und Alicante.

Ich freue mich natürlich besonders auf Barcelona mit den ganzen Kunstwerken von Gaudi ;). Anfang November fahren wir dann die Transroute auf die Kanaren incl. Madeira und Festland. Dort bleib ich dann bis mein Freund mich in meinen letzten Wochen besucht und wir uns 10 tolle Tage machen. So verbleibe ich meine Lieben. Denkt an mich und meldet euch 😉 Ich freue mich! An alle bei denen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte : „Macht es gut und haltet die Öhrchen steif ;)“. Ich werde ab und an ein paar Bilder auf meine Seite stellen. Nicht so viele, weil das Internet an Bord so teuer ist. Also bis dann meine Lieben…die Koffer sind gepackt und meine Maschine wartet schon in Frankfurt auf mich;). Mein Flieger geht um 05:05 Uhr Morgen früh und soll um 07:05 Uhr auf Mallorca landen…ich geh davon aus, dass die Maschine früher landen wird.

Bis dann ich denk an Euch!

Eure Maren

  1. In der Ruhe liegt die Kraft!
    Und sollte bei einem Gast deine Ruhe nicht ausreichen, dann wünsch ich dir eine dicke Borke.
    Denn was kümmerts eine pfälzische Eiche wenn eine Wildsau sich drann scheuert????
    Viel Glück und Spass auf der Bella!!!

    In neverending love

    Wille und Gudrun

  2. carsten sagt:

    viel spaß 🙂 sinds ja mitlerweile gewohnt das du immer mal wieder für längere zeit verschwindest 🙂
    dafür ist das wiedersehen dann umso schöner.
    wünsche dir allzeit gute fahrt und ruhige gewässer 😉
    bis bald
    gruß
    carsten

  3. Maren Maren sagt:

    Hallo meine Allerliebsten 🙂
    Danke für die lieben Zeilen…die kann man am Anfang gut gebrauchen!
    Ich gebe mein bestes und hoffe, dass ich mich schnell wieder einlebe.

    Kuss bis bald eure Maren

  4. Maren Maren sagt:

    Hi Carsten,
    so siehts aus…ihr seit es ja gewöhnt.ich meine irgendwo muss das Geld ja herkommen;)
    Also bis dann ich werde mich immer mal wieder über meine Seite mit Bildern und Nachrichten melden.

    Liebe Grüße bis bald…

  5. Judith sagt:

    Hi Maren,
    zurück von Gran Can (schön und erholsam) und in den Startlöchern für den neuen Job (morgen) denke ich gerade an Dich und schick Dir ganz viel Power rüber. Mein Motto für den neuen Job ist: Gib niemandem soviel Macht über dich, dass er dich ärgern oder kränken kann.
    Genieße die Reise und nimm alles Schöne und Gute auf, das andere lässt Du einfach zurück…
    Alles Liebe
    Judith

  6. Marion und Peter sagt:

    Hallo liebe Maren,

    wir wünschen dir eine angenehme Reise und immer gut gelaunte Gäste.
    Komm gesund wieder und laß dich nicht ärgern.

    Liebe Grüße
    Marion, Peter und Vicky mit Sascha

  7. Susanne Heller sagt:

    hi maren,

    so, die erste 10-tages route auf dem westlichen mittelmeer hast du schon hinter dir.
    hoffe, und wünsche dir, daß du dich schnellstmöglich wieder an das leben auf dem
    schiff gewöhnst. 🙂 manches terrai ist dir ja sicherlich noch bekannt. halte die ohren
    steif – hören wieder voneinander. paß gut auf dich auf. 😉
    denken an dich – bussi und umarmung

    ganz liebe grüße
    susanne, alois und felix

  8. Maren Maren sagt:

    Hallo meine Lieben,

    vielen Dank für die Nachricht. Es ist zwar sehr anstrengend aber ok…ich leb mich schon wieder ein.
    Die 5 Monate schaff ich schon 🙂

    Bussi Maren

  9. Maren Maren sagt:

    Hallo 🙂
    Danke für die Nachricht ich sehe ihr denkt alle ab und zu an mich:)
    Das freut mich sehr! Mir geht es soweit gut, bin noch am eingewöhnen!

    Gruß Maren

  10. Maren Maren sagt:

    Hallo meine liebe Judith und Peter,
    danke für den Tipp. Das werde ich mir auf jedenfall merken das Motto und auch umsetzten.
    Man braucht ja schon eine dicke Haut…aber ich lass das was blöd ist einfach hier:)
    Das schöne merke ich mir.

    Liebe Grüße auch an Fatna

    Eure Maren

  1. Es gibt bis jetzt noch keine Trackbacks für diesen Eintrag.

Eine Antwort schreiben